Über mich

Ich wurde 1983 in Mainz geboren und wohne seit 1995 in Guntersblum.
Nach meiner Ausbildung als Arzthelferin in der gynäkologischen Praxis Dr. med. Goldhofer in Mainz begann im Herbst 2005 meine Ausbildung zur Hebamme an der Universitätsmedizin Mainz, die ich im Herbst 2008 erfolgreich abschloss.

Im Anschluss arbeitete ich im Kreißsaal des St. Vincenz Krankenhauses, das später zusammen mit dem St. Hildegardes Krankenhaus das Katholische Klinikum Mainz wurde. Dort betreute ich 7 Jahre lang werdende Familien auf ihrem Weg durch die Geburt. Nebenbei begann ich bereits 2009 mit Wochenbettbetreuungen und 2010 mit Rückbildungsgymnastik.

2014 kam eine Ausbildung in Akupunktur in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett dazu.
Im Januar 2016 verließ ich das KKM und stieg in die Praxis für Frauengesundheit in Oppenheim ein. Neben der Schwangerensprechstunde in der Praxis, wuchs mein Angebot in der Freiberuflichkeit immer weiter.

Seit September 2019 arbeite ich als rein freiberufliche Hebamme in der VG Rhein-Selz und Umgebung.

Claudia Priller

Xantener Str. 18

67583 Guntersblum

Email: claudia@mailsky.de

Mobil: 0179 6108658