Kooperationspartner

In der Osteopathie erfolgen Diagnostik und Therapie mit den geschulten Händen der Osteopathin. Funktionsstörungen des Körpers werden erkannt und mit speziellen osteopathischen Techniken behandelt. Osteopathie sucht nach den Ursachen von Beschwerden und Krankheiten und hilft dem Körper, sich selbst zu heilen.

Chronischer Schlafmangel und Erschöpfung, eine problematische Entbindung, Babyblues, Beziehungsprobleme, Selbstzweifel …
Das sind alles Dinge, die sich nach der Geburt eines Kindes einstellen können.
Allerdings bleiben das sehr oft Tabu-Themen, weil es bei ‚den anderen‘ ja offensichtlich alles viel besser, wenn nicht sogar perfekt klappt.
Die jungen Mamas fühlen sich mit ihrer Erschöpfung, Scham, ihren Selbstvorwürfen- und zweifeln, ihrer Wut und Trauer vollkommen alleine.
Die Seele beginnt zu leiden; es kann ein Trauma entstehen.
Oft reichen die seelischen Selbstheilungskräfte nicht aus, um die Belastung auf Dauer alleine zu überwinden. Wenn eine solche Situation länger als 3 Monate anhält oder sogar noch schlimmer wird, wird es Zeit, sich professionelle Hilfe zu holen.
Es wird Zeit, offen darüber zu sprechen und dem seelischen Schmerz den nötigen Raum zu geben, damit Mama ihr Baby und das Muttersein wieder voll und ganz genießen kann.

Kampfsportschule Kandemir:


Schule für Taekwondo und Kickboxen
Sport für einen gesunden Körper, für Männer, Frauen und Kinder! Wichtige Aspekte des Trainings sind Freude am Sport und an der Bewegung, das soziale Verhalten, Disziplin und Teamfähigkeit, Interaktion, Abbau von Dysbalancen sowie das Kompensieren entwicklungsbedingter und körperlicher Defizite.

Claudia Priller

Xantener Str. 18

67583 Guntersblum

Email: claudia@mailsky.de

Mobil: 0179 6108658